Über uns




Meine Erfolgsgeschichte begann damit, dass ich selbst geheiratet habe und mir ein Brautkleid ausborgen wollte. Ich war mir sicher, dass ich kein Vermögen für ein Kleid ausgeben wollte, das ich nur einmal tragen würde. Also ging ich auf die Suche nach einem passenden Brautkleid zum Ausleihen. Nachdem ich in den nächsten Wochen sehr viele negative Erfahrungen gemacht hatte, war mir klar, dass ich das besser machen könnte. Und so war die Idee geboren.

Da ich zu diesem Zeitpunkt unselbständig im LKH Graz tätig war, wurde mein Brautmodenverleih im Privathaus gegründet und war dort auch beheimatet. Nach 9 Jahren war es dann soweit - mein Geschäft platzte aus allen Nähten und es wurde schnell klar, dass ich mehr Platz brauche. Eine Entscheidung musste getroffen werden! Aber ganz ehrlich, die Frage zwischen sicherer Anstellung als Landesbedienstete bzw. selbständiger Kleinstunternehmerin stellte sich nur ganz kurz. Ich liebe meinen Job, es ist das Schönste, meine zukünftigen Bräute für ihren großen Tag zurechtzumachen und all die glücklichen Gesichter zu sehen.

Mein Mann und ich haben im Jänner 2008 mit der Planung unseres heutigen Geschäftes begonnen.

Am 14. November 2008 war die große Eröffnung von SANELA Brautmoden OG.

 

Mit der neuen Adresse hat sich meine Geschäftsfläche vervielfacht und es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun ein noch größeres Repertoire haben:

 

  • Brautkleider
  • Herrenanzüge
  • Maturaballkleider
  • Bubenanzüge
  • Mädchenkleider

Ich bin meinem Motto auch in meinem neuen Zuhause treu geblieben und verleihe und verkaufe alle Modelle, damit jede Braut selbst entscheiden kann, was ihr Outfit kosten darf. 

Ich habe nun auch die Möglichkeit, Ihnen unsere Accessoires sowie Schuhe und Unterwäsche präsentieren zu können.

Ich hoffe, dass ich Sie für unser Konzept begeistern konnte und würde mich sehr freuen, Sie im Geschäft in Nestelbach begrüßen zu dürfen.